Leitfaden für Investoren 2024.
Diese Länder werden die HÖCHSTEN Renditen erzielen. Hier ANFRAGE!

Tauchen Sie ein in Ihre Off-Plan-Immobilie und verabschieden Sie sich von Provisionen!

Erleben Sie den Komfort des Kaufs direkt beim Bauträger ohne Makler und genießen Sie einen besonderen Vorteil bei uns: Wir zahlen Ihnen die Provision zurück.

Alle Objekte
Incesu Mediterranean Villas
Incesu Mediterranean Villas

İncesu, Girne, Nordzypern

3 Schlafzimmer
2 Badezimmer

115 – 175 m2

Willkommen im İncesu Mediterranean Projekt, einer einzigartigen Mischung aus modernem Luxus und ruhiger Natur. Gelegen in der Nähe von Alsancak und İncesu Dorf, bietet diese Anlage 32 Wohnungen, darunter 20 geräumige 3-Schlafzimmer-Duplex-Villen und 12 charmante 2-Schlafzimmer-Reihenhäuser. Genießen Sie erstklassige Annehmlichkeiten wie Zentralheizung, Kühlung und elegante Badezimmer, alles in einer ruhigen Umgebung. Nur 5 km von...

Eco Marine
Eco Marine

Kargıcak, Alanya, Türkei

3 Schlafzimmer
3 Badezimmer

272 m2

AUSVERKAUFT   Die ECO MARINE Residence liegt in einer der malerischsten Gegenden von Alanya, Kargıcak. Der internationale Flughafen Gazipsha ist 15 Autominuten entfernt. ECO MARINE besteht aus 100 Wohnungen, die auf fünf Gebäude verteilt sind. Die Gesamtfläche beträgt 11.700 m2. Das Meer ist 500 Meter entfernt. Mit seinem 24-Stunden-Sicherheitspersonal, Überwachungskameras, grünen Parks, Parkzonen, einem 600...

OXO Gem
OXO Gem

Kestel, Alanya, Türkei

1, 2 Schlafzimmer
1, 2 Badezimmer

60 – 205 m2

Entdecken Sie das Küstenleben neu definiert im OXO Gem, perfekt gelegen im begehrten Kestel-Viertel von Alanya. Nur zwei Gehminuten von Ihrer Haustür entfernt erwartet Sie der unberührte Strand, der ein unvergleichliches Badeerlebnis bietet. OXO Gem ist ein Leuchtfeuer moderner Eleganz und Raffinesse und fügt sich harmonisch in die atemberaubende Küstenlandschaft ein. Unser Angebot an sorgfältig...

OXO Beach
OXO Beach

Kestel, Alanya, Türkei

1, 2, 3 Schlafzimmer
1, 2, 3 Badezimmer

60 – 139 m2

Entdecken Sie den Inbegriff der Küsteneleganz am OXO Beach, prominent gelegen in Alanyas Eliteregion Kestel. Diese exquisite Anlage bietet ein unvergleichliches Wohnerlebnis, bei dem jeder Moment vom majestätischen Mittelmeer und dem historischen Charme der Burg von Alanya umrahmt wird. Unsere sorgfältig gestalteten 1+1-, 2+1- und 3+1-Apartments vereinen moderne Architektur mit luxuriösem Komfort und sorgen für...

Mirador
Mirador

Estepona, Málaga, Spanien

2, 3, 4 Schlafzimmer
2, 3 Badezimmer

105.14 – 149 m2

Erleben Sie unvergleichlichen Luxus in unserer exquisiten Anlage, in der anspruchsvolle Residenzen ein-, zwei- und dreistöckige Meisterwerke umfassen, die auf Ihre Vorliebe für Zufluchtsorte mit zwei, drei oder vier Schlafzimmern zugeschnitten sind. Tauchen Sie ein in eine Welt erstklassiger Annehmlichkeiten: Fordern Sie sich auf unseren hochmodernen Tennisplätzen heraus, regenerieren Sie sich in unserem voll ausgestatteten...

Beispiel

Sie kaufen eine Immobilie für 300.000 USD. Die Maklerprovision würde 5 % betragen, also 15.000 USD. Sie erhalten von uns 14.500 USD (15.000 USD abzüglich unserer Servicegebühr von 500 USD).

Sie kaufen eine Immobilie für 300.000 USD. Die Maklerprovision würde 5 % betragen, also 15.000 USD. Sie erhalten von uns 14.500 USD (15.000 USD abzüglich unserer Servicegebühr von 500 USD).

- Alle (validierten) Off-Plan-Projekte weltweit

- Alle Off-Plan-Projekte weltweit verfügbar (nur etablierte Unternehmen mit Erfolgsbilanz)

Immobilien in zahlreichen Ländern.

Als angesehene Immobilienberater sind wir stolz darauf, ein exquisites Portfolio herausragender Immobilien zu präsentieren, von denen jedes ein Beweis für die höchste handwerkliche Bauqualität ist und von renommierten Entwicklern aus verschiedenen Nationen auf der ganzen Welt stammt. Unsere Spezialisierung liegt in der Orchestrierung eines immersiven Erlebnisses, das den einzigartigen Reiz und den unverwechselbaren Charme jeder dieser außergewöhnlichen Residenzen hervorhebt und anspruchsvolle Kunden mit Häusern verbindet, die Eleganz und unvergleichliche Qualität ausstrahlen und sich an den begehrtesten Standorten der Welt befinden.

24/7 Unterstützung: Unsere Kunden sagen

24/7 Unterstützung: Unsere Kunden sagen, besserer Support als bei vielen Agenturanbietern.

example

Wie verdienen wir Geld?

Wir berechnen eine einmalige Servicegebühr von 500 USD. Keine Provision, keine versteckten Gebühren. Da unser Service vollständig remote ist, sind unsere Agenten sehr effizient. Wir speisen nicht mit Kunden und fahren auch nicht den ganzen Tag herum. Das spart Ihnen Geld!

Wie verdienen wir Geld?

Aqualina Residence

1, 2 Schlafzimmer

77 – 134 m2

Willkommen in der Aqualina Residence, Ihrem Stück Paradies in der ruhigen Karsiyaka in Kyrenia. Diese ultraluxuriöse Anlage bietet 104 anspruchsvolle 1- & 2-Zimmer-Wohnungen, jede mit herrlichem Meerblick. Ausgewählte Wohnungen bieten den zusätzlichen Luxus von privaten Pools und Whirlpools. Auf 22 Donums gelegen, ist Aqualina ein Friedenssanktuarium mit 3000 Quadratmetern wunderschön angelegter Gärten. Genießen Sie exklusive...

Eigenschaften anzeigen

Wie verdienen wir Geld?

Wir berechnen eine einmalige Servicegebühr von 500 USD. Keine Provision, keine versteckten Gebühren. Da unser Service vollständig remote ist, sind unsere Agenten sehr effizient. Wir speisen nicht mit Kunden und fahren auch nicht den ganzen Tag herum. Das spart Ihnen Geld!

1000+

abgeschlossene Deals

mehr als 5 Millionen EURO

an Provisionen eingespart

99.99%

glückliche neue Hausbesitzer

Siehe unsere Rezension

Was unsere Benutzer über uns sagen

Sparen Sie die Maklerprovision, wenn Sie eine Off-Plan-Immobilie kaufen

Weltweite Bauprojekte mit Provisionserstattung!

Weltweite Bauprojekte mit Provisionserstattung!

Kaufen Sie eine Immobilie vom Bauträger, ohne Maklerprovision zu zahlen! Wir erstatten Ihnen die Standardprovision zurück, falls der Bauträger sie an den Makler zahlt.

Direkter Zugang zu Projekten weltweit.

Direkter Zugang zu Projekten weltweit.

Keine Notwendigkeit, Provisionen an Immobilienmakler zu zahlen. Auf commissionfreeproperty.com haben Sie direkten Zugang zu Hunderten von Projekten weltweit und können eine Immobilie ohne jeglichen Makler erwerben.

Wählen Sie Ihre Immobilie aus.

Wählen Sie Ihre Immobilie aus.

Wählen Sie Ihre Immobilie aus. Sie benötigen keinen lokalen Immobilienmakler und sparen viel Geld. Oft wird Ihnen die Provision nicht erlassen, wenn Sie direkt den Bauträger kontaktieren. In unserem Fall agieren wir als Ihr Makler, berechnen jedoch keine Provision.

Investor Guide 2024. These countries will have the HIGHEST return. Request HERE!

Dive into your off-plan property and say goodbye to commission fees!

Experience the ease of buying directly from the developer without any agent and enjoy a special perk from us: We pay you back the commission.

View all properties
Incesu Mediterranean Villas
Incesu Mediterranean Villas

İncesu, Kyrenia, North Cyprus

3 Bedrooms
2 Bathrooms

115 – 175 m2

Welcome to the İncesu Mediterranean Project, a unique blend of modern luxury and serene nature. Nestled near Alsancak and İncesu Village, this development features 32 homes, including 20 spacious 3-bedroom duplex villas and 12 charming 2-bedroom townhouses. Enjoy premium amenities like central heating, cooling, and elegant bathrooms, all within a tranquil setting. Just 5 km...

Eco Marine
Eco Marine

Kargıcak, Alanya, Türkiye

3 Bedrooms
3 Bathrooms

272 m2

SOLD OUT ECO MARINE Residence is situated in one of the most picturesque areas of Alanya, Kargıcak. The International Gazipsha Airport is 15 minutes away by automobile. ECO MARINE is made up of 100 flats spread across five buildings. The overall area is 11.700 m2. The sea is 500 meters away. With its 24 hour...

OXO Gem
OXO Gem

Kestel, Alanya, Türkiye

1, 2 Bedrooms
1, 2 Bathrooms

60 – 205 m2

Discover coastal living redefined at OXO Gem, perfectly positioned in the sought-after Kestel neighborhood of Alanya. Just a two-minute walk from your doorstep, the pristine beach awaits, offering an unrivaled seaside experience. OXO Gem stands as a beacon of modern elegance and sophistication, harmoniously blending with the breathtaking coastal landscape. Our range of meticulously designed...

OXO Beach
OXO Beach

Kestel, Alanya, Türkiye

1, 2, 3 Bedrooms
1, 2, 3 Bathrooms

60 – 139 m2

Discover the epitome of coastal elegance at OXO Beach, prominently located in Alanya’s elite Kestel region. This exquisite development presents an unparalleled living experience, where each moment is framed by the majestic Mediterranean Sea and the historic allure of Alanya Castle. Our meticulously designed 1+1, 2+1, and 3+1 apartments blend modern architecture with luxurious comfort,...

Mirador
Mirador

Estepona, Málaga, Spain

2, 3, 4 Bedrooms
2, 3 Bathrooms

105.14 – 149 m2

Experience unparalleled luxury at our exquisite development, where sophisticated residences span one, two, and three-storey masterpieces, tailored to your preference of two, three, or four-bedroom sanctuaries. Dive into a world of premium amenities: challenge yourself at our state-of-the-art tennis courts, rejuvenate in our fully-equipped fitness haven, socialize at the elite clubhouse, and relax by our...

Example

You buy a property for 300k USD. The real estate agent commission would be 5% which makes 15,000 USD. You will get from us 14,500 USD (15k USD minus our service fee of 500 USD).

You buy a property for 300k USD. The real estate agent commission would be 5% which makes 15,000 USD. You will get from us 14,500 USD (15k USD minus our service fee of 500 USD).

All (validated) off-plan projects worldwide.

All off-plan projects worldwide available (only established companies with track record).

Properties in numerous countries.

We, as esteemed real estate consultants, pride ourselves on presenting an exquisite portfolio of outstanding properties, each one a testament to the pinnacle of developmental craftsmanship, sourced from renowned developers spanning diverse nations across the globe. Our specialization lies in orchestrating an immersive experience that highlights the unique allure and distinctive charm inherent in each of these exceptional residences, connecting discerning clientele with homes that resonate with elegance and unparalleled quality, situated in the most sought-after locations worldwide.

24/7 support: our clients say.

24/7 support: our clients say better support than many agents provider.

example

How do we make money?

We charge a one-time service fee of 500 USD. No commission, no hidden fees. Because our service is fully remotely our agents are highly efficient. We don't dine with clients and don't drive around all day. This saves you money!

How do we make money?

Aqualina Residence

1, 2 Bedrooms

77 – 134 m2

Welcome to Aqualina Residence, your slice of paradise in Kyrenia’s tranquil Karsiyaka. This ultra-luxury development offers 104 sophisticated 1 & 2-bedroom apartments, each with magnificent sea views. Selected homes boast the added luxury of private pools and hot tubs. Set on 22 donums, Aqualina is a sanctuary of peace, featuring 3000 square meters of beautifully...

View Properties

How do we make money?

We charge a one-time service fee of 500 USD. No commission, no hidden fees. Because our service is fully remotely our agents are highly efficient. We don't dine with clients and don't drive around all day. This saves you money!

1000+

deals closed

more than 5 million EUR

in commissions saved

99.99%

happy new home owners

See our review

What our user say about us

Save the agent’s commission when you buy an off-plan property

Worldwide off-plan projects with cash refund!

Worldwide off-plan projects with cash refund!

Buy an off-plan property without paying agent´s commission directly from the developer! We will refund you the standard commission if the developers pays it to the agent.

Direct access to project around the world

Direct access to project around the world

No need to pay any commission to estate agents. On commissionfreeproperty.com you have direct access to Hundreds of off-plan projects worldwide and can purchase a property without any agent.

Choose your property

Choose your property

Choose your property. You won´t need a local real estate agent and save a lot of money. Often you won´t get the commission deducted if you directly contact the builder. In our case we act as your agent, but won´t charge any commission.